Segelverein - neuer Vorstand

    Unser Segelverein hat einen neuen Vorstand

    Zwei Jahre lang gab es wegen der Corona-Verbote keine Mitgliederversammlung. Am 9. April war es dann wieder soweit. Es waren 53 stimmberechtigte Mitglieder anwesend und der gesamte Vorstand wurde neu gewählt.

    Zwei Jahre lang gab es wegen der Corona-Verbote keine Mitgliederversammlung. Am 9. April war es dann wieder soweit. Es waren 53 stimmberechtigte Mitglieder anwesend und der gesamte Vorstand wurde neu gewählt. Norbert Thomé kandidierte nach 14 Jahren nicht mehr als Vorsitzender. Auch die Schatzmeisterin Sigrid Vollers gab ihr Amt nach 15 Jahren ab und ebenfalls der Beisitzer Patrick Moldenhauer, der aus privaten Gründen nicht anwesend sein konnte. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Günther Grinke und Christian Sartorius standen weiterhin für den Vorstand zur Verfügung. In geheimer Wahl wurden gewählt: Vorsitzender: Volker BörkewitzStellvertretender Vorsitzender: Günther GrinkeSchatzmeisterin: Jessica JansenBeisitzer: Christian SartoriusBeisitzer: Hartmut Mentzendorff Dank an die Mitglieder des alten Vorstandes und den neuen Mitgliedern eine glückliche Hand die Geschicke des Vereins zu leiten. Volker Börkewitz Günther Grinke Jessica Jansen Christian Sartorius Hartmut Mentzendorff